Unser Team wächst weiter!

Wir suchen deshalb für unser Team in Sinzing zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere

Kaufmännischen Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Wir bieten:

  • Vollzeitstelle oder Teilzeit nach Vereinbarung
  • Langfristiges Beschäftigungsverhältnis
  • Tolles Team
  • Ausführliche Einarbeitung

 

Ihre Aufgaben:

  • Warenbestellungen auslösen
  • Wareneingangskontrolle inkl. Buchung im Warenwirtschaftssystem
  • Telefonische Auftragsannahme mit Auftragsbearbeitung inkl. Versand
  • Unterstützung im Marketingbereich

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Englischkenntnisse wären von Vorteil

 

Ihre Stärken:

  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Motivation/Leistungsbereitschaft

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung über unser Kontaktformular

oder per E-Mail an martina.prokopidis@deutsche-aurumed.de

Geben Sie hier Ihren Frühstmöglichen Starttermin an.
Laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch (bitte alle Dateien auf einmal auswählen)
Mit Absenden dieses Formulars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.